Wo kann ich Antworten finden, die über meine hinaus gehen?
Wo kann ich Antworten finden, die über meine hinaus gehen?

Neigst Du auch immer dazu schnell eine Antwort zu suchen und auszusprechen?

Das ist natürlich. Fragen sind Suchbefehle.

Aber es mal auszuhalten aktuell keine Antworrt zu haben und mal auszusprechen: „Ich weiß es nicht und vertraue darauf, dass sich die Antwort zeigt oder ich in die Antwort hineinlebe.“

Das erfordert mehr Mut und Ausdauer als viele ach so schwierigen Dinge und Routinen, die viele jeden Tag tun.

Einfach mal aushalten. Eine wirkliche Superkraft in meinen Augen.

Wie siehst Du das?

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen