Handwerker-Stammtisch (online)

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

Fragen wie:

  • Wo bekomme ich noch ehrliche Antworten, die über meine hinausgehen?
  • Wo kann ich mich mal auslassen und vor mir ehrlich machen?
  • Was tue ich, wenn meine Strategien nicht mehr zünden?
  • Woher nehme ich die Kraft am Ball zu bleiben?
  • Wie kann ich fortgesetzt mutig in die Zukunft handeln?

finden hier unter anderem ihren Platz.

Wir Handwerker bilden das Fundament unserer Gesellschaft und sorgen dafür, dass sich das Rad dreht.

Die aktuellen Herausforderungen, besonders im Hinblick auf die Zukunft, sind immens. Es gilt anzupacken und zu gestalten. Wer wartet und hofft verliert.

Vielen Betrieben fehlt die Perspektive, NICHT, weil die Bücher leer sind oder der Wille fehlt. Nein, viele sehen sich gezwungen den Rückzug zu planen.

🚨 Die nächsten Jahre werden darüber entscheiden, ob Handwerksbetriebe bestehen oder vergehen.

Keine Nachfolge, hoher Investitionsstau, zu wenig Mitarbeiter und die ausufernde Bürokratie.

Die täglichen kleinen Herausforderungen sind dann oft nur der berühmte Tropfen. Sie bremsen uns einfach aus.

Dennoch: Die Chancen sind gewaltig! 💪🏻

Hier wirst Du gehört und gesehen. Denn wir sitzen alle in einem Boot. Lass uns den Kahn wieder auf Kurs bekommen und Gas geben. Du wirst begeistert sein.

👉🏻 Aus diesem Grund habe ich den Handwerkerstammtisch gegründet. Hier kommen besondere Handwerksunternehmer zusammen.

✓ Deutschlandweit und gewerksübergreifend
✓ Echter, ehrlicher Austausch
✓ Treffen online
✓ Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar
✓ Austausch, den es in dieser Form noch nicht gibt.
✓ Smarter geht’s nicht.

Ich liebe das Handwerk und bin voller Zuversicht und Mut. – Jörn Holste, Handwerksunternehmer

Ich lade Dich ein in der beim Handwerkerstammtisch dabei zu sein. Die ersten 30 Tage sind komplett kostenlos und risikolos.

Ich stehe voll hinter dem, was ich tue und sage und das ist mein Versprechen an Dich.

Du wirst begeistert sein. Wenn Du dabei sein willst, dann kannst Du hier einfach klicken.

Ich freue mich auf Dich, Du wirst gebraucht.