Werden wir Handwerksunternehmer in Zukunft noch abheben?

In meinem einzigartigen Online Format „Handwerkerstammtisch“ kommen die stärksten Handwerksunternehmer zusammen, um die drängensten, aber auch die WICHTIGSTEN Themen zu besprechen.

Abheben bedeutet für mich, unter anderem, handlungsfähig bleiben und eben machen. Nicht labern, nicht ewig viel überlegen, wie es denn nun gehen soll und kann. Wir teilen den Schmerz und erledigen unseren Kram.
ENDE.

Wenn Du selbst selbstständiger Handwerksmeister bist lade ich Dich ein. Klick hier:
https://lnkd.in/ef5hCmqC

Nur noch eins:
Ich glaube fest an die Evolution. Die Stärksten werden nicht nur bestehen, sie werden unserer Gesellschaft und unserer Erde dienen. Darauf kommt es an.

Wie ich „stark“ mittlerweile definiere und was es dafür braucht, teile ich gerne am Handwerkerstammtisch.

„Kann nicht“ liegt auf dem Friedhof und „Will nicht“ liegt daneben.

Wünsch Dir was!
jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen