Welcher neuer Service oder welches Produkt könnte in meinem Betrieb den Unterschied machen?
Welcher neuer Service oder welches Produkt könnte in meinem Betrieb den Unterschied machen?
Wenn Du diese Frage mal mit Deinem Team beantwortest kann es gelingen Deinem Leuchtturmcharakter ein Stück näher zu kommen. Bei uns ist es die Mission, dass unseren Kunden und uns das Herz aufgeht, wenn wir in Kontakt sind. Das passiert mit den Produkten, der Ansprache, einfach durch den Umgang miteinander. Alleine das kann heute schon der wesentliche Unterschied sein.

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen