Was willst du morgen?
Was willst du morgen?

Schon mal darüber nachgedacht, was es bedeuten würde, wenn Du für Dich und Deinen Betrieb wieder richtig KLAR sehen würdest?

Und nicht nur das, sondern darüber hinaus auch frei entscheiden könntest, was genau passieren wird?

Ich weiß das klingt bischen wie im Traumland, aber genau das biete ich an. Ich werde genau mit 8 Leuten in die Visionswerkstatt gehen.

Werkstatt deswegen, weil es in erster Linie für Handwerksunternehmer ist, aber auch, weil es sehr praktisch wird und darum geht es miteinander zu kreieren.

Das wird nicht nur großartig, das wird einmalig. Ich werde dort alles einfließen lassen, was mir in den letzten 20 Jahren zur Verfügung stand. Der eigentliche Prozess wird von mir und anderen Experten imitiert und begleitet.

Wenn Du daran Interesse hast schreibe mir bitte. Start wird vermutlich März/April sein.

Bleib‘ mutig!
Jörn ❤️

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen