Was lässt mich lebendig werden?
Was lässt mich lebendig werden?

Diese Frage finde ich extrem wertvoll, wenn Du Dich nicht mehr wirksam fühlst. Meine Empfehlung: Erstmal raus, gar nichts machen, vielleicht mal fasten (habe ich gemacht).

Dann mal überlegen, was Du tun würdest, wenn Du NEU starten würdest. Wo geht Dir das Herz auf? Diesen Prozess bin ich als Unternehmer gegangen. Weil ich mich immer kleiner fühlte, immer mehr als Spielball der Umstände gefühlt habe. (Corona & CO, ungesunder Lebensstil haben ihr übriges beigetragen).

Am Ende kam bei mir raus, dass ich mich wieder wie 20 fühlen wollte, Anfängergeist, Spaß, mehr Risiko, an mir arbeiten, mutig meinen Weg teilen, einfach leben. Das geht natürlich nur, wenn Du bereit bist andere Dinge loszulassen und in wertvolle, vertrauensvolle Hände zu geben.

Das habe ich getan, weil ich die besten Mitarbeiter der Welt um mich herum habe, die wiederum dafür sorgen, dass ihnen das Herz aufgeht.

So geht es allen besser und das BESTE, es geht wieder voran.

Klingt simpel, aber war trotzdem nicht leicht.

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen