Rückschritt oder Anlauf

Das Entwicklung nicht linear ist wissen wir alle.

Aber in Zeiten von grossen Rücksetzern, auch emotionaler Art, den Kopf hoch zu halten und dran zu bleiben, macht wohl den entscheidenden Unterschied.

An alle, die zu kämpfen haben aktuell!
Ich wünsche Dir maximale Weitsicht und die Fähigkeit sich an den kleinen täglichen Dingen und Erfolgen zu erfreuen.

Wenn Du selbst Handwerksunternehmer bist und einfach nur reden willst.

Ich höre zu. Kosten null für Dich. Melde Dich einfach!

Ich selbst habe Menschen in meinem Netzwerk, die mir immer wieder zuhören.

Das gebe ich gerne zurück.

stay strong 💪
Jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen