Mut machen
Mut machen
Die Zeitenwende von der unser Kanzler gesprochen hat, ist für alle mehr als spürbar. Nicht nur im Portemonnaie, sondern auch im Herzen.

Die letzten Jahre haben uns mit voller Wucht gezeigt, wo wir lange Zeit weggeschaut haben. Es ist als wenn jemand die Decke weggezogen hat.

Nicht nur im Großen, sondern auch in den kleinen Einheiten (Betriebe,Familien) ist große Verunsicherung zu spüren.

Wie soll das werden? Das darf doch so nicht weitergehen? Wie sollen wir das wuppen?

Mahatma Gandhi hat mal sowas gesagt wie: „Sei Du selbst die Veränderung,die Du in der Welt sehen willst!“

Dieses Zitat hat mich sehr schnell auf mich zurückgeworfen. Wir bei der Igelbäckerei sind nicht bereit den Kopf in den Sand zu stecken.

Im Gegenteil, zu sehen, wie sich alle hier mit Herzblut reinwerfen und Freude zeigen, das ist wirklich Weltklasse, da geht mir das ❤️ auf.

Und genau das ist unsere Vision hier. Euch und uns soll das Herz aufgehen, es soll Zuversicht spürbar sein.

Genau das wünsche ich auch jedem anderen Unternehmer. Ein Gefühl von „das wird klappen,da geht was.“

Die Veränderung beginnt immer bei einem selbst. Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht optimal 😂 (untertrieben) sind, wir machen das einfach.

Das ist Handwerk.

Rückblickend, und da bin ich wirklich sicher, werden diese Jahre sehr bedeutsam für uns alle gewesen sein.

Wir freuen uns hier, wenn Du uns weiter auf dieser Reise begleitest. Daaaanke für Deine Unterstützung!

In diesem Sinne.
Frohe Weihnachten 🎄

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen