Lass uns das machen!

[lass uns das machen!]
Kein Spruch könnte mehr unseren Weg beschreiben.

Wir haben immer mehr gemacht, als gedacht. Sind losgegangen, ohne zu wissen…

Unsicherheiten gilt es immer wieder auszuhalten. Gerade jetzt.

Auf der einen Seite der Wunsch nach #Sicherheit, auf der anderen Seite das starke Bedürfnis aktiv zu gestalten.

Ich kenne das, und ich kenne beide Phasen zur Genüge.

Sicherheit ist aber eine Illusion. Es gibt sie nicht.

Was also bleibt?

Was mich so zuversichtlich, trotz der erheblichen Herausforderungen, sein lässt, teile ich demnächst beim #Handwerkerstammtisch.

Der Ort für starke Handwerksunternehmer.

Lass‘ UNS dass machen.

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen