Komm dazu
Komm dazu

Bist Du Handwerksunternehmer?

Ich schon,seit knapp 20 Jahren.
Gab schon immer Herausforderungen. Aber jetzt sind wilde Zeiten angebrochen. Einige verkriechen sich und sind maximal verunsichert.

Verständlich aber inakzeptabel!

Aus diesem Grund habe ich den Handwerkerstammtisch gegründet.

Frage: Wo kommst Du über Deine üblichen Standardantworten hinaus, wo spürst Du im Alltag die Entdeckerfreude?

Wir treffen uns 14-tägig online.

Ca. 1 Std.

Ich liebe den Machergeist von Handwerksunternehmern.

Nichts beflügelt mich aktuell mehr als nach vorne zu denken und den Arsch aus dem Kopf zu ziehen.

Und hiermit lade ich Dich ein!

30 Tage gratis.

Infos findest Du in der BIO oder direkt https://lnkd.in/eNwRk6gx

Wir begleiten uns gegenseitig!

Jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen