Knappheitsbasiertes Denken

Mehl wird knapp/und nicht nur das…/oder???
.
Wie groß ist die Spekulation in aktueller Lage? Wie sehr wird die Preisspirale gedreht, nur um einfach mitzumachen?
.
Unser System ist krank. Es reicht nicht…es reicht nicht…es reicht nicht…
.
Mehr, mehr, mehr. Wir brauchen mehr. Das hören wir überall. Glaubst Du das wirklich?
.
Es ist wie ein Virus, der Dich als Unternehmer lähmen kann. Alles wird knapp, sogar Dein Denken.
.
Knappheitsbasiertes Denken hat mich sogar fast wieder dazu gebracht, mich auf den Stand von vor 25 Jahren zu wünschen.
.
Ich entscheide mich dennoch aktuell mehr denn je gedanklich wieder in den Überfluß zu gehen. JETZT gestalten! Wie soll es werden?
.
Es ist herausfordernd, oh ja. Mehr denn je! Aber es ist machbar. Und das zählt.
.
Wenn Du mal Dein ♥️ ausschütten willst, ein paar „Hinweise“ oder „Gedankenspiele“ austauschen willst, dann melde Dich gerne bei mir. Kost nichts, bringt uns aber beide weiter!
.
Bleib‘ zuversichtlich!
jörn ♥️

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen