Hier ist dies Basis, wir wuppen das!

In unserem Gewerk haben wir nicht nur unterschiedlichste Berufsgruppen wie Schiffsführer, Köche, Bäcker, Heilerzieher, Stewardessen, Bürokräfte usw., sondern auch unterschiedlichste Nationalitäten.
.
In der Spitze habe ich mal 10 unterschiedliche Nationalitäten gezählt.
.
Hast Du mal in lauter Produktion einem Vietnamesen, der so gut wie kein Deutsch kann, versucht etwas zu erklären?
.
Ich empfehle mal jedem, der Erdung braucht ein Praktikum in einer Bäckerei. Da geht es um das Wesentliche.
.
Was muß heute, JETZT passieren, damit der Kram um 6 in der Theke liegt?
.
Kein MORGEN, kein SPÄTER, kein NACHHER. Kein BLABLA.
.
JETZT!
.
Für mich gilt es aktuell die Kräfte wieder zu sammeln, das Wesentliche noch mehr rausschälen und fördern.
.
Damit die Vision auch in schweren Zeiten verfolgt werden kann.
.
Verfolgst Du weiter Deine Vision trotz der erheblichen Herausforderungen oder wünscht Du Dir auch immer mal wieder die gute, alte Zeit zurück?
.
Kommt vor bei mir, ja. Aber dann gehe ich in die Backstube und stelle fest:
Keine Zeit für Nostalgie, hier sind Menschen, die brauchen mich. Wir gehen stramm voran.
.
In diesem Sinne wünsche ich Dir heute „Verhältnismäßigkeit“.
.
jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen