Erkennen, wo Dir das Herz aufgeht
Zu erkennen, wo Dir das ♥️ aufgeht ist vermutlich eine der wichtigsten Aufgaben im Leben.

Aktuell steht (nicht nur) das #Handwerk vor den größten Herausforderungen der Nachkriegszeit.

Die Erhöhung der Löhne wird mehr als aufgezehrt von dem Kaufkraftverlust und die #Energiekrise gekoppelt mit Rohstoffverknappung und Verteuerung wird uns den Rest geben.

Am Ende werden weniger Betriebe überbleiben, die mit viel Glück noch ein paar Leute finden, die Lust haben auf Handwerk.

Da wir ja alle schön viel Freizeit haben wollen, wo wollen wir eigentlich hin am Wochenende, wenn uns niemand mehr bespasst in der Gastro?

Es hilft ab und zu mal richtig düster zu malen, um in #Bewegung zu kommen.

Aber dann sollten wir ganz schnell ein paar tragfähige Lösungen erarbeiten.

Das passiert unter anderen beim #Handwerkerstammtisch. Dort werden die besten #Handwerker zusammen kommen. Gewerksübergreifend und zackig, wirksam miteinander gemeinsam die drängensten Themen angehen.

Wenn Du dabei sein willst, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Du bist nicht allein.

Jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen