Ende2022
Ende2022

Man sind wir froh 2022 geschafft zu haben. Viele Menschen denken jetzt vielleicht an die Erkenntnisse, Erfolge, Niederlagen in diesem Jahr.

Wir hier bei holstepur wollen einfach nur Dir DANKE sagen für Deine Unterstützung.

Unser Neujahrswunsch von uns für Dich von Neil Gayman:
Du kannst den Silvesterabend als Möglichkeit sehen, um los zu lassen, um dich von Dingen zu lösen, die dir nicht gut tun, Eigenschaften, Gewohnheiten und Annahmen ablegen, die dich an etwas hindern. Und du kannst Vorsätze für das kommende Jahr fassen, deine Träume aufschreiben, reflektieren, wer du gerne sein möchtest und was in deinem Leben wichtig ist. Sei dir dabei bewusst, dass das Leben voller Möglichkeiten ist, und sich in jeder Sekunde ändern kann.

„Möge dein kommendes Jahr erfüllt sein von Magie und Träumen und guter Verrücktheit.

Ich hoffe dass du ein paar gute Bücher lesen wirst und jemanden küssen wirst, der dich wundervoll findet.
Und vergiss nicht Kunst zu machen, schreibe oder zeichne, oder erbaue etwas oder singe wie nur du es kannst. Lebe wie du es möchtest . Und ich hoffe, irgendwann im nächsten Jahr, wirst du dich selbst überraschen, ich hoffe dein Jahr wird großartig, dass du mutige und außergewöhnliche Träume hast, dass du etwas vollkommen neues erschaffst, dass du geliebt wirst, und dass man dich mag und dass du Menschen in deinem Leben hast, denen du all das zurück geben kannst. Und das Wichtigste von allem, denn ich finde es sollte mehr Freundlichkeit und Weisheit in der Welt geben, dass du weise handelst , wenn es angebracht ist und dass du immer freundlich bist.

In diesem Sinne:

GUTEN Rutsch 🎆🎊🎈 in 2023!

Dein Holste Team

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen