Bäckerhandwerk

[In einem Satz worum es geht.]

Wenn das Herz aufgeht, bist Du richtig.

Ungewöhnliche Zeiten und dennoch glaube ich werden sie im Rückblick sehr wertvoll gewesen sein.

Wir sind im Handwerk und die vielen 1000en kleines Handwerksbetriebe stehen vor den größten Umwälzungen der Nachkriegszeit.

In meinem Poscast „Handwerkerherzblut“ gehe ich viele Themen an, spreche aber auch mit besonderen Persönlichkeiten.

Demnächst zum Beispiel mit dem Präsidenten des Zentralverbandes des Handwerks, Herrn Wollseifer.

Die Episode mit Schornsteinfegermeister und Präsident der Handwerkskammer BLST Herrn Detlef Bade kam besonders gut an:

https://lnkd.in/ezC8VJw8

Wenn Du selbst Handwerksunternehmer bist verbinde Dich mit mir. Netzwerken 😉.

Freue mich über Feedback.🙏🏻

Jörn

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen