Angst?

Was ich mittlerweile mache, um sie loszuwerden.
.
Hintergrund:
Ich habe schon einige schwierige Themen durchlebt in meinem Leben. Ich denke jeder kennt das. Es spielt fast keine Rolle was es ist. Entscheidend sind ja die Gefühle der Angst, die Dich lähmen können.
.
Wird nicht gerne darüber geredet, ich weiß.
.
Was mir hilft:
1 runterfahren-langsamer machen-tief atmen
2 Perspektive ist der Schlüssel. 99% der Probleme jetzt werden in einem Jahr keine Rolle mehr spielen.
3 Sei mitfühlender mit Dir. Du hast einen Fehler gemacht? Gut. Die Lösung wird die Basis für den neuen Abschnitt bilden.

Kurzum: das Gift der Angst kann Dich infizieren und Dir Deinen inneren Frieden stehlen.

Sprich mit einem Freund oder einer neutralen Person. Direkt danach wird es Dir besser gehen. Ich spreche hier in erster Linie für Unternehmer, ich weiß wie hart der shit sein kann gerade.

Ich gehe aktuell sehr mutig weiter und halte an meinen Plänen fest. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keine Garantie, keine Absicherung, ob die Rechnungen aufgehen.

Eins weiß ich aber, es ist mein Herzensweg. Deswegen gibt es kein zurück.

handwerkerherzblut

jörn ♥️

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen