Ach ja, ich bin ja schon glücklich

Das hat mich gerade voll erwischt. Ich habe ja die Apple Watch und dort werde ich ab und zu erinnert mal durchzuatmen oder zu reflektieren für eine Minute.
.
So weit, so gut.
.
Heute Morgen dann wieder. Ich war so richtig im Flow, zack, Erinnerung.
.
Ich stelle mich an mein Bürofenster und starte die Reflektion.
.
Aufgabe: Erinnere Dich an einen Moment in der Vergangenheit, wo sich alles richtig und im Flow angefühlt hat.
.
Ich:
“Das ist ja jetzt.” 🥹😳
.
Und warum ist das so?
Weil viel deutlicher und klarer ist, wo der Weg hingehen soll. Und weil die Menschen in meiner Umgebung, meine Mitarbeiter sich so engagiert zeigen.
.
Das verschafft mir gerade Freude für den Wandel.
.
Was verschafft Dir die Freude im Alltag?
.
Fühlst Du Dich gut damit, wie es voran geht?
Wenn nicht, was wünscht Du Dir denn, was muss passieren?
.
Freue mich über Dein Feedback.🙏🏻

jörn ♥️

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen