Was werde ich auf dem Sterbebett am meisten bereuen?
Was werde ich auf dem Sterbebett am meisten bereuen?

Schonmal darüber nachgedacht?

Ich weiß, dass diese Frage einen hart treffen kann. Mich hat sie hart getroffen vor einigen Jahren.

Meine Antwort hatte so gar nichts mit dem zu tun, was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe. Das war dann der Beginn der Veränderung, oder wie viele Coaches neuerdings sagen Transformation.

Bedeutet das alles hinter sich zu lassen, sich von vielem zu trennen, wie viel immer behaupten? Ich finde nicht. Es gibt nicht nur schwarz-weiß, es gibt auch Wege der Integration. Das tut nicht so weh und führt manchmal sogar zu mehr von dem, was Du wirklich willst. Manchmal deswegen, weil es natürlich nie Garatien gibt.

Visionswerkstatt

Visionswerkstatt ist der Ort, wo Du Deinen Betrieb und Dein Leben NEU erschaffst.

» Mehr Informationen

Handwerker-Stammtisch

Stelle Dir vor es gibt einen Ort, wo Du als Handwerker sein kannst, wer Du bist. Unter Gleichgesinnten.

» Mehr Informationen